DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

" ... hektikfrei. Die Landschaft zwang uns in die Ruhe. Im Städchen Freyung selbst wurden tatsächlich um 20:00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt :-). Die Ruhe ist gewöhnungsbedürftig. Einmal allerdings wurden wir rückfällig -Auch gut: Passau war nicht weit. 
Das Ferienhaus war für uns wie eine Insel in unserem Urlaubsplan. Abends und bei unpassendem Wetter Candlelight und Kuscheldecke. Uns hat nichts gefehlt. Gerne wieder.
" ... der Naturpark. Kannten nichts vergleichbares in Deutschland. Danke nochmals für das schöne gemeinsame Essen am großen Familientisch und die vielen inspirierenden Gespräche. Es war wie bei Muttern. 
Wenn der Winter kommt probieren wir vielleicht mit den Kindern in den Ferien die Skipiste nebenan aus. Aber selbst, wenn wir ins Skizentrum Mitterfirmiansreuth fahren müssten, die Einkaufsmöglichkeiten in Freyung sind uns wichtig. Schön günstig ...

rR Überhausen, G.  18.5. 2017

M.-M. Trittin, K.

" ... Das wichtigste für uns war, dass unsere 'Tinka' mitkonnte. Die hat in dem Haus kein bißchen gefremdelt. Geht's dem Tier gut, geht's dem Menschen gut. ...

Maria Holler, Auerbach, Auerbach, Juli  2017

Booking Reward1 2020_edited_edited.jpg
Booking Reward2 2020.jpg
holidaycheck19.png